Krabbelgruppe, 6 Mon. – 2 Jahre

Krabbelgruppe von 0-2 Jahren

Eltern haben die Möglichkeit, sich bei einem Kaffee auszutauschen. Für die Kleinen steht der große Spielraum zum Krabbeln und Entdecken zur Verfügung.

Mehr unter: Krabbelgruppen

3 Kommentare

  1. Guten Morgen, ich würde gerne zur Krabbelgruppe komme mit meiner Kleinen, 11 Monate. Muss ich mich anmelden oder Ähnliches?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Maike Hehner

    1. Hallo Maike,
      vielen Dank für dein Interesse.
      Aktuell sind wir geschlossen aufgrund der aktuellen Situation, aber wir würden uns freuen dich nach der Wiedereröffnung zum Schnuppern begrüßen zu dürfen.
      Bitte schreibe hierzu nochmal eine Mail an info@auheimer-familienzentrum.de.
      Bis Bald und bleib gesund!
      Liebe Grüße
      Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert