Informationen zur aktuellen Schließung aufgrund von COVID-19

Sehr geehrte Mitglieder der Villa Kunterbunt,
Es tut uns leid das wir uns erst jetzt melden, aber in der neuartigen Situation hatten wir auch keinen Standard zur Vorgehensweise. Erschwerend hat sich im März auch der neue Vorstand gebildet und musste sich erst noch zurechtfinden mit neuen Aufgaben und Bereichen.
Wie ihr wisst treffen sich in der Villa Kunterbunt seit dem 16.03.2020 keine Gruppen mehr.
Letzte Woche sind neue Informationen des Gesetz­ und Verordnungsblatt
für das Land Hessen veröffentlicht worden.
Der Vorstand hat diese geprüft und ist zur Erkenntnis gekommen, das wir die Anforderung nicht erfüllen können zur Wiedereröffnung.
Da Babys und Kleinkinder in unserem Verein das Herzstück sind, möchten wir hier kein Risiko eingehen. Wir haben daher hier noch keine Möglichkeit gefunden die verschiedenen Gruppen stattfinden zu lassen.
Wir werden uns wahrscheinlich an den Hanauer KiTa‘s anlehnen und auch entsprechende Vorkehrungen treffen. Wir erwarten Anfang Juni diesbezüglich Veränderungen und werden uns zeitnah an euch wenden.
Da die Maßnahmen bzw. Sicherheitsvorschriften einzuhalten sind und dadurch in unserem Vereinszimmer eventuell Veränderungen zu gestalten sind, bitten wir euch um Hilfe bzw. um Einbringung und Vereinsarbeit.
Desto mehr Mitglieder sich an der Gestaltung einbringen um so eher können wir die Villa Kunterbunt gemeinsam wieder betreten.
Wir der Vorstand wüschen uns baldiges zusammenkommen in unserem Verein und verbleiben mit lieben Grüßen und einem großem Danke für euer Verständnis
Euer Vereinsvorstand
Unterstütze uns mit einem Klick!
Teile unsere Webseite mit deinen Freunden, Verwandten, Bekannten und unterstütze den Verein damit!

Schreibe einen Kommentar

Kommentar
Name*
Mail*
Website*