Neuer Vorstand für die “Villa”

Nachdem in der Anfang des Jahres stattgefundenen Jahreshauptversammlung kein neuer Vorstand gewählt werden konnte, fand kürzlich eine außerordentliche Hauptversammlung statt. Auf der Tagesordnung stand erneut die Wahl des neuen Vorstands sowie die Auflösung des Vereins, sollten sich keine Interessenten finden.

Fünf der sieben Vorstandspositionen mussten neu besetzt werden. Der neue Vorstand besteht zum großen Teil aus ehemaligen Vorstandsmitgliedern, die bereits vor einigen Jahren aktiv den Verein mitgetragen haben. „Wir wollten dass der Verein weiterhin besteht, da er ein zentraler Treffpunkt für Kinder und Familien in unserem Stadtteil ist“ so die neue Vorsitzende, Elena Möller-Botzum. Neben ihr wurden Alexandra Rosenau (stellvertretende Vorsitzende), Dominic Hain (Kassierer), Katja Placzek (stellvertretende Kassiererin), Elena Cannito (Schriftführerin), Maike Eren (stellvertretende Schriftführerin) und Manuela Kurzschenkel (Presse und Öffentlichkeitsarbeit) einstimmig von den Mitgliedern gewählt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Mitgliedern im kommenden Jahr!

Unterstütze uns mit einem Klick!
Teile unsere Webseite mit deinen Freunden, Verwandten, Bekannten und unterstütze den Verein damit!

Schreibe einen Kommentar

Kommentar
Name*
Mail*
Website*