Vereinsgeschichte

2002 wurde unser Verein von einer zugezogenen Mutter gegründet. Ziel war es Kontakte zu anderen Eltern zu knüpfen und den Kindern das Spielen unter Gleichaltrigen zu ermöglichen. Die Idee traf schon bald auf großes Interesse und so entwickelte sich der Verein von einer kleinen Gruppe Eltern zum langjährig bestehenden Verein Villa Kunterbunt.

Vor der Coronapandemie gab es neben dem Vereinsangebot auch zahlreiche Kurse und Workshops, die von den Großauheimern Familien gerne besucht wurden. Leider mussten diese, wie so vieles in Coronazeiten, eingestellt werden.

Derzeit arbeiten wir jedoch mit Hochdruck daran, ein ähnliches vielfältiges Angebot aufzubauen und freuen uns auf viele neue Gesichter in der Villa Kunterbunt!